Mittwoch, 18. September 2013

~°~ Unheilig & Project Pitchfork - Ich will leben ~°~


Aus traurigem aktuellem Anlass mal wieder hervorgeholt.
Dieses Lied begleitet mich nun schon einige Jahre auch.
Bin mal wieder arg gestrandet, hab zudem auch wieder mal 
durch all den Psychokack ca. 10kg abgenommen und muss 
nun irgendwie zusehen, sie schnell wieder drauf zu kriegen.

Nein, ich will nicht sterben, sondern endlich leben !!!
Muss echt irgendwie zusehen, dass ich mich nun wieder
aufrapple und aufbaue, hab so schon stets Untergewicht 
auch, aber ein BMI von 15 geht ja mal garnicht, das ist
wohl schon fast Todesgrenze, selbst die Regel ist weg.
~ Unheilig & Project Pitchfork - Ich will leben ~

Leise flüstern leere Träume 
Stimmen in dein Herz hinein 
Treiben dich durch kalte Räume 
Tief ins Labyrinth hinein 

 Ein Vermächtnis alter Welten 
Eingebrannt von Hand in Stein 
Zeichen fluten dein Gedächtnis 
Hoffnungsvoll im Fackelschein 

 Sag mir wie weit muss ich gehen 
Um die Welt ganz neu zu sehen 

Ich will leben 
Sag mir wie weit muss ich gehen 
Ich will leben 
Sag mir wieviel muss ich sehen 
Ich will leben Welcher 
Weg führt mich hinaus 
Ich will leben 
Sag mir wann hört die Suche auf 
Ich will leben ... 

 Mit jedem Fall und jeder Narbe 
Und jedem doch so falschen Weg 
Folgt ein Anfang nach dem Ende 
Und der Wunsch weiterzugehen 

 Jede Suche nach der Wahrheit 
Jeder Traum anders zu sein 
Welcher Weg führt dich zum Himmel 
Und dem Ort der Glückseeligkeit 

 Sag mir wie weit muss ich gehen 
Um die Welt ganz neu zu sehen 

 Ich will leben ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen