Samstag, 28. Juni 2014

~*~ DER POLAR - Ich bin bei Dir ~*~

Gerade durch Zufall bei Youtube gefunden, als ich nach Trauerliedern gesucht habe, und wunderschön wie ich finde. Ich empfinde es allerdings eher als kraftspendend.
 

2014 - und keine Windows-Aktivierung per Handy oder Mail möglich ?!

 
Wir befinden uns doch nun schon auch seit Ewigkeiten in sowas, was man wohl quasi auch als Multimedia-Zeitalter bezeichnen könnte, und trotzdem scheint es immer noch nicht möglich, ein Windows-Betriebssystem über Handy oder Mail neu zu aktivieren. Eigentlich soll man ja sein Betriebssystem ganz einfach auch über Internet aktivieren können, was aber komischerweise bei sehr vielen Leuten nicht funktioniert, wenn sie ihre Geräte mit Betriebssystem gekauft haben. Die Windows-Keys unter den meisten Laptops, Netbooks u.ä. sind scheinbar nur Attrappe und völlig unbrauchbar.