Freitag, 9. September 2011

Teufel und Engel in mir ... ;o))

Jaja, die sind andauernd am Kämpfen, 
wie man wohl unschwer erkennen kann ... 
Ich habe dieses Bild nicht umsonst gebastelt,
irgendwie ist es wirklich so und passt ...


Reyo - Teufel und Engel in mir

Ein Teufel und Engel,
beides in einer Person,
ein Kopfkrieg,
der sich eigentlich garnicht lohnt,
ist am Hoffen und Beten,
einer Gottes Verbot,
deshalb sterben,
doch er lacht über den Tod.
Der Teufel will mich holen.
Ich lache ihn aus.
Ich reiß dem Engel die Flügel ab
und steige hinauf ...
... Ein Teufel und Engel,
beides in einer Person,
ein Kopfkrieg,
der sich eigentlich garnicht lohnt ...

Den ganzen Text bzw. eben das Lied auch
hören, kann man hier ...



Und mal schauen, ob vielleicht mal noch einer 
gewinnt da bei mir von den beiden oder ob
sie sich vielleicht eines Tages doch noch
vertragen und gute Freunde werden ... ;o))


Hoffentlich endet´s nicht so wie im folgenden Lied  ...
Ich will doch viel lieber ein Engel sein ... ;o)

And One - Teufel oder Engel

Teufel oder Engel?
Die Würfel sind gefallen!
Mädchen oder Bengel?
Aus Fesseln wird ernst.
Ich gegen mich.
Ich gegen mich.
...
Teufel oder Engel
geben mir Macht
im Leben selbst
oder danach.
Ich gegen mich.
Ich gegen mich.
Teufel oder Engel?
Einer muss geh´n!
Die Hörner werden größer.
Der Engel wird´s versteh´n.
Ich gegen Dich.
Ich gegen Dich.
...

Anhören kannst Du das Lied hier ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen