Mittwoch, 18. September 2013

??? Der geile Headline-Animator meines lovely Angels Barbara - spurlos verschwunden ???


Was lange währt, wird bestimmt gut ... ;o))

Er ist schon eine ganze Zeit nun weg und 
bei Feedburner nicht mehr auffindbar ...
Eigentlich voll Schade, weil er hat einen
immer supi auf dem Laufenden gehalten ...
Barbara wird wohl aber schon ´n Grund
für´s Wiederabschaffen gehabt haben ...


Viel zu lange hab ich ´s nun schon vor mir
hergeschoben, heute habe ich mich aber
endlich mal dazu aufgerafft, wenigstens ´n
anständigen Link wider zu ihr und ihrem 
mich stets bezaubernden Blog zu setzen,
war ja nun mal leider keiner mehr da ...

Hab sie auch schon viel zu lange garnicht
mehr besucht, dabei gibt ´s bei ihr ständig
viele neue tolle Sachen zu entdecken und sie
ist eine ganz tolle Seele auch mit ganz viel 
Herz, echt ein wahrer Engel diese Frau ...

In meinem Herzen hat sie einen Platz seit
Jahren und sie hat den Link voll verdient ...
Außerdem nützt er mir selbst ja auch, um dann
wieder einmal öfters auf die Schnelle bei ihr
vorbeischauen und staunen zu können ... :o))
Soweit mein Shit Mobilinet halt mitmacht, hab
leider urste Probleme und konnte deshalb ja
ewig nu ma leider hier auch nix mehr texten ...

Ja, und des großen Rätsels Lösung ist nun auch
offensichtlich, manchmal nimmt wohl auch ein
Blog ein neues Gesicht an bzw. bekommt der
bzw. die Besitzerin Lust, einfach mal auf was
Neues, Barbara ist nun Zen-Newcomer, für
mich aber bleibt sie trotzdem auch der wohl
größte und menschlichste und vor allem auch
kreativste und humorigste Engel auf Erden ...

Ihr Engel-Blog war Oberklasse und ihr neuer
Buddhismus-Blog ist s garantiert nun auch  ...
Sie wird garantiert auch noch ein himmlischer 
Zen-Meister, denn was diese Frau alles macht 
und kann und schafft, da hab ich so oft gestaunt ...

Ich wünscht mir, ich hätte auch soviel Power wie
diese Frau, nein, klein zu kriegen ist Barbara wohl
nie und nimmer, ihr Glauben gibt ihr scheinbar 
immer wieder Hoffnung, Mut, Kraft und alles, was
sie zum Leben und glücklich sein braucht ...

Ich zieh echt den Hut vor dieser Schweizer Dame
mit Rasse und Klasse, die seinesgleichen sucht ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen