Freitag, 8. März 2013

~ Traumprinz ~

(Von mir, 2004)
Ach ja, Zeit vergeht, den Traumprinzen gibt´s leider
noch nicht, aber dafür ist der Psycho-Horror-Prinz
von damals aus meinem Leben verschwunden ... ;o))


  ~♥~  Traumprinz  ~♥~  

In meinen Träumen war ich Dir früher so oft nah,

doch im wahren Leben alles ganz anders geschah.

Du warst der Mann mit so großem Herzen und voller Güte,

wolltest, dass uns´re Liebe erwächst von der Knospe zur Blüte.

Du hast mich wirklich geliebt, so oft geküßt und gestreichelt.

Es tat mir so gut. Ich fühlte mich wirklich geschmeichelt.

Mit Dir wollte ich lieben und leben.

Nur dafür wollte ich leben und alles geben.

Dir konnte ich stets vertrauen,

selbst in größter Not auf Dich bauen.

Du hast mir gezeigt, was Liebe kann bedeuten.

Wir haben sie gelebt, anders kann ich`s nicht deuten.

Bei Dir konnt´ ich mich gehen lassen,

ohne mich dafür zu hassen.

Ja, Du hast mich zum Schmelzen gebracht,

mich zum glücklichsten Menschen gemacht.

Bei Dir konnt´ ich gehen aus mir raus,

hab´ mich einfach himmlisch gefühlt und zuhaus.

In Deinen Armen bin ich so oft zerronnen

und habe immer mehr Lust am Leben gewonnen.

Zusammen haben wir soviel Schönes erlebt,

dass so oft hat, die Erde unter uns gebebt.

Wie oft hast Du das Feuer in mir für Dich entfacht?!

Wir haben glücklich gelebt und mein Herz hat gelacht.

Immer wieder warst Du für mich da,

auch wenn Du`s mal nicht warst, war ich Dir ganz nah.

Stets habe ich an Dich und uns`re Liebe geglaubt.

Du hast mir so oft den Verstand geraubt.

Zusammen wollten wir lieben und leben

und dafür wollte jeder von uns alles geben.

Wir wollten zusammen alt werden,

ohne uns`re Liebe auch nur zu gefährden.

Dass Du mich echt liebst, das hab´ ich gespürt,

auch wenn Du mich grad nicht hast berührt.

Diese große Liebe, die ich für Dich empfand,

hatte ich so bis dahin noch nicht gekannt.

Eine Weile waren wir wohl das glücklichste Paar auf Erden,

doch wir wollten eine richtige Familie werden.

Wir wollten uns`re Liebe bekunden

und dies mit einer schönen Hochzeit abrunden.

Alle, die ganze Welt sollte sehen,

wie gut wir zueinander passen und uns verstehen.

In großer Liebe zeugten wir uns`re Kinder.

Dies ließ uns`re Liebe wachsen und machte sie nicht minder.

Wir liebten uns und uns`re Kinder auch,

stets von ganzem Herzen und aus dem Bauch.

Dafür gaben sie uns ihre Liebe zurück,

wir rutschten zusammen Stück für Stück.

Wir trugen sie stets in unserem Herzen,

und es machte so Spaß, mit ihnen zu scherzen.

Wenn wir sahen, wie sie sich freuten,

wir sie nie und nimmer bereuten.

Alles wollten wir ihnen von uns geben,

sie vorbereiten auf ein anständiges Leben.

Sie achten, ihren Wehwehchen Respekt zollen,

für sie nur das Beste wollen und nicht grollen.

Die Liebe in uns`rer Familie war so groß,

unser Zusammenleben einfach famos.

Uns`re Liebe, uns`re Kinder waren der Sinn uns`res Lebens.

Ihn in etwas Anderem zu suchen, wäre vergebens.

Uns`re Kinder fühlten sich in uns`rer Familie glücklich und froh,

und uns ging`s nicht anders, sondern ebenso.

Alle fühlten sich in ihr wohl und geborgen

und gut aufgehoben mit ihren Sorgen.

Wärme, Liebe, Zureden, Trost waren stets da,

wir waren uns alle immer ganz nah.

Was wollt´ ich mehr in meinem Leben,

als dafür alles, aber auch alles zu geben.

Glücklich darüber ist mein Herz,

echt wahr und kein übler Scherz.

Meine Liebe zu euch kann ich täglich spüren,

ihr tut mein Herz jeden Tag neu berühren.

Eure große Liebe zu mir gibt mir die große Kraft,

diese unermeßliche Kraft, die wirklich alles schafft.

Spürt ihr, wie ich kann lieben und leben?

Ihr tut mir wirklich alles dafür geben.

Ich danke euch allen dafür, dass ihr dies tut,

ihr weckt in mir jeden Tag neuen Lebensmut.

Es ist so schön, dass wir hier alle dürfen gedeihen

und keiner sich muss, aus uns`rer Familie befreien.

Jeden Tag liebe ich euch auf`s Neue

und dies von Herzen und ohne Reue.

Stets will ich zu euch und hinter euch steh`n,

mit euch durch gute und schlechte Zeiten geh`n.

Ihr seid wirklich der größte Antrieb in meinem Leben,

seid`s mir wirklich wert, alles von mir zu geben.

Tut ihr auch meine Wahnsinnsliebe zu euch spüren?

Kann ich wenigstens ein bißchen euer Herz berühren?

Mein größter Traum ist mit euch und durch euch in Erfüllung gegangen,

muß nicht mehr um mich und mein Leben bangen.

Ihr bringt mir die Sonne in meine Seele und mein Herz,

laßt mich vergessen allen Vergangenheits-Schmerz.

Mit euch macht mein Leben erst einen Sinn,

ihr seid für mich so ein großer Gewinn.

Ich dank´ Dir für alles, mein Prinz, ich liebe Dich so sehr.

Ich will Dich nie missen. Was will ich noch mehr?

Du hast mir soviel von Dir gegeben,

dafür lohnt es sich wirklich, zu leben.

Es ist wirklich schön, Dich und uns`re Kinder lieb zu haben,

kann mich jeden Tag erneut d´ran laben.

Spürst Du es auch, wie ich bebe vor Glück?

Komm doch bitte noch ran ein Stück.

Will alles mit Dir teilen, Dich immer lieben, mit Dir leben.

Mit all Deiner Güte und Liebe bringst Du mich immer wieder neu zum Beben.

Wir gehören zusammen, bis an`s Ende uns`rer Tage.

Ich fühl genau, dass es so ist, garkeine Frage.

Uns`re Liebe darf nicht und niemals enden,

dafür werden wir tagein, tagaus uns`re Herzen weiter aussenden.

Ohne Dich will ich nicht mehr leben,

dafür werd` ich auch in Zukunft alles geben.

Und ich spüre, dass es Dir genauso ergeht,

Deine Liebe täglich neu in mein Herz weht.

Gemeinsam sind wir stark, können alles schaffen,

uns gegenseitig stützen und immer wieder aufraffen.

Leider existierst Du nur immer in meinem Traum,

dass ich Dich noch finden werde, glaube ich kaum.

Né né, ich geb die Hoffnung nicht auf , die 
Hoffnung stirbt zuletzt & hoffentlich nach mir ... ;o))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen