Samstag, 9. März 2013

Neumond- und Vollmond- Meditationen

Neumond und Vollmond sind die besten Tage bzw. wohl vor allem auch Nächte für Meditationen, um mit den höchsten kosmischen Energien in Kontakt zu kommen. Die mentalen Fähigkeiten und Tätigkeiten von Menschen und Tieren werden nämlich von den Mondbewegungen beeinflusst, genauso wie z.B. Ebbe und Flut, wie jede magnetische Anziehung biologischer und nichtbiologischer Bereiche. Auch die Keim- und Fortpflanzungsfähigkeit wird von der Mondtätigkeit beeinflusst. Vollmond und Neumond stellen die Wendepunkte der Mondphasen abnehmender und zunehmender Mond dar, und sind auch die beiden wichtigsten Knotenpunkte im menschlichen Bewusstsein. Warum sollten wir dies nicht für unsere seelische Heilung und Entwicklung nutzen?
Neumond, vor allem aber wohl gerade der Vollmond sollen höchste Entspannung bieten und auch eine besonders gute Gelegenheit sein, mit den höheren Kräften in uns und auch außerhalb in Kontakt zu treten. Sie sind also auch eine gute Möglichkeit, zur geistigen Erleuchtung zu finden und uns bei der Entfaltung unserer spirituellen Kraft zu helfen.

Neumondmeditationen 
sind bestens geeignet für Erneuerung, Neuanfang, Wachstum, Verstärkung unseres Wunschkörpers bzw. unserer Wünsche.

Vollmondmeditationen 
hingegen sind sehr gut geeignet für unsere innere Stärkung, emotionale Gefühlsreinigung, für Loslassen, Veränderungen.


Na, hast auch Du Interesse daran und Lust darauf bekommen, zur geistigen Erleuchtung und zu spirituellem Wachstum zu finden? Dann los, nix wie ran bei Neu- und Vollmond ...


Und hier findest Du eine Neumond- und auch eine Vollmond-Meditation. Diese kannst Du sogar downloaden bei Bedarf. 
Ich zumindest glaube dran, hab´s getan und werd´s versuchen.



>>> Hier <<< findet Du noch mehr Gratis- Meditations- Downloads von Frau Seyhan Tüzün, welche u.a. auch Astrologin und Meditationslehrerin ist.


Ich danke Ihnen Frau Seyhan Tüzün von ganzem Herzen für dieses Meditations- Geschenk an uns Menschen, die ihre Seele heilen wollen und/ oder auch im Leben mit ihrer geistigen, spirituellen und Herzens- Entwicklung vorankommen wollen.

Und Euch, die ihr es vielleicht auch nutzen werdet, wünsch ich ganauso wie mir selbst viel Spass und Erfolg beim Meditieren.

Vielleicht habt Ihr ja aber auch Interesse daran, für Eure Heilarbeit und auch spirituelle Weiterentwicklung, nicht nur die Mondkraft zu nutzen, sondern auch die Kraft der Engel ...
>>> Dann schaut auch mal hier rein <<<

1 Kommentar: