Montag, 4. März 2013

Heute war/ ist ein schöner Tag ... :o))


Draußen schien die Sonne so wunderschön, der Frühling scheint zu erwachen. Und zudem gab´s heute mal wieder auch ganz viel Sonne für mein Herz und meine Seele. Mich hat der Osterhasi beglückt, obwohl doch noch garnicht Ostern ist ...

Manchmal denke ich so, ich befinde mich nur in einem wunderschönen Traum, denn ich kann es kaum glauben. Aber dann wird mir klar, dieser Traum, mein größter Traum der letzten Jahre wurde wahr, ist sowas von wahr. Es ist ein Wunder geschehen, mein Kind hat wieder Einzug in mein Leben gehalten, die Engel haben mich erhört und wahrscheinlich hat auch all meine Lichtarbeit geholfen. Und ich wünsch mir so sehr, dass dieser Traum nie, nie wieder vergeht. Ich hab´s mir so sehr gewünscht, aber nie hätte ich mir träumen lassen, dass mein Kind und ich nach so langer Abstinenzzeit noch jemals eine solch supi und auch liebevolle und vertrauensvolle Beziehung zueinander bekommen und führen werden, wie sie zur Zeit ist. Echt irgendwie auch komisch, es scheint oft so, als wär´s nie anders gewesen, nicht ein bissel fremd, sondern total vertraut, wie gestern getrennt und heute wiedergetroffen, aber total schön. Mein Mutterherz ist echt glücklich und auch mein Kinderherz lacht. Ich genieße mein großes Glück und all ihre kleinen wohlgesonnen süßen Gesten voller Liebe und Dankbarkeit. Manchmal frag ich mich, ist das echt das Kind, welches mich einst verprügelte und zudem dann umbringen wollte? Ich bin so stolz auf mein Mädel, dass sie die Kurve wohl noch bekommen hat. Ich glaube, sie ist auf einem guten Weg, auch dank ihrem neuen Freund.


Jo, und das gab´s heute vom Osterhasi namens Lena ... :o))
Für manchen vielleicht nur eine Kleinigkeit oder gar Nix, 
für mich aber Licht und Liebe, ganz, ganz großes Glück ...

Mausi, ich habe Dich ganz, ganz dolle lieb, egal was war 
und ist oder auch noch in Zukunft sein wird ...
Ich will aber auch Dich und Deine Liebe nie, nie wieder 
verlieren und vermissen müssen ... 
Und ganz, ganz großes Danke an Dich für alles Glück, was 
Du mir in letzter Zeit beschert hast sowie für Deine kleinen
süßen Geschenke hier auch mal wieder ...
Ich hab´s auch endlich geschafft, ein Bild von Deinen
mir letztens mitgebrachten Herzpralinen zu machen,
viel schöner wie die Pralinen waren aber Deine Worte 
bei der Übergabe an mich, war sowas von gerührt ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen