Donnerstag, 3. Februar 2011

Keine Angst - Daniel Wirtz

Vor Tränen hab ich auch keine Angst, manchmal hab ich garkeine Tränen mehr ...
Sie waren/ sind meine besten, treuesten Freunde wohl sogar im Leben ..., sie ließen mich nie im Stich, kamen besonders auch vor allem dann, wenn andere mich schon längst verlassen hatten ...
Irgendwie gefällt mir das Lied/ Video seit Ewigkeiten schon ...

Vielleicht gerade, weil ich auch Männer mag, die auch offen zu ihren Gefühlen stehen können, auch mal weinen können, ohne Angst vor Verurteilung und ohne sich selbst dafür als Weichei oder sonstwas zu verurteilen ...
Ich mag auch allgemein Menschen, die offen ihre Gefühle zeigen, auch ansprechen, und zwar in der Ich-Form und nicht in der Du-Anklage ...
Ich glaube nämlich, dass nur diese gefühlvollen Menschen auch Achtung, Akzeptanz, Verständnis, Mitgefühl für alle Gefühle anderer Menschen haben ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen