Montag, 31. Januar 2011

Turteltee und Liebeslakritze


Ich bin ja ein sehr großer Teddy-Liebhaber ... 

Und wenn der Tee und die Lakritze dann auch noch wirklich wahre Liebe erzeugen würden, das wär ja geradezu fantastisch und traumhaft ...

Liebe nimmt doch Angst, gibt Vertrauen ... Vertrauenloses, angstvolles Turteln? Das geht doch wohl auch garnicht. Dazu bedarf es Vertrauen und Selbstvertrauen ... Ohne gesundes Selbstvertrauen ist doch garkeine wirkliche Selbstliebe möglich und ohne gesunde Selbstliebe wohl auch keine wahre Liebe ... Vertrauen in sich selbst und andere, das ist der Weg zur Selbstliebe und Liebe ...


Wenn dieser Tee wahrhaftg helfen würde, Selbstvertrauen und Vertrauen, Selbstliebe und Liebe zu erzeugen ..., ich würd ihn mir von ganzem Herzen selbst schenken ;o) und wenn´s das letzte ist, was ich mir finanziell noch leisten kann ...

Ach Menno, warum gibt´s kein Zaubermittel gegen allmächtige Angst ...? Das ist so ´n richtiger verdammter Scheiß-Teufelskreislauf ... Ohne Vertrauen keine Liebe und ohne Liebe irgendwie kein wirkliches Leben ...

Lieber Gott schenk mir Flügel, bitte hol mich da raus ..., lass mich vertrauen, lieben und leben so wie andere es auch können und tun ... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen