Montag, 7. Januar 2019

Geniales Fundstück - "Die Macht Ihres Unterbewusstseins" von Dr. Joseph Murphy als Gratis PDF Download

Ich selbst habe mir dieses Buch schon vor einigen Jahren mal irgendwo gedownloadet und mittlerweile nun sogar auch schon mehrmals gelesen. Für Leute, die vielleicht auch Interesse an diesem tollen Buch haben und deshalb auf der Suche danach sind, schmeiße ich einfach mal einen Link hier rein. Auf dieser Seite gibt es übrigens nicht nur dieses Buch zum Download, sondern auch noch einiges Interessantes mehr 😘

https://www.bodhi-hypnose-institut.de/downloads-und-besinnliches/

Nein, ich will hier keine Werbung für dieses Hypnose Institut machen, obwohl die Leute ihren Job bestimmt auch gut machen. Aber dieses dort zum Download angebotene Buch "Die Macht Ihres Unterbewusstseins" von "Dr. Murphy" ist echt empfehlenswert und lesenswert, und ich finde es einfach toll, dass sie es für alle Leute zum Gratis Download und Lesen anbieten. Und ich gebe zu, auch ich, die es ja bereits mehrfach schon gelesen hat, habe es mir gleich mal noch auf mein Handy auch gezogen. Und ich sage hiermit einfach auch mal noch ganz lieb DANKE dafür 😘🤩

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen