Samstag, 19. Juli 2014

Fundstück - Ralfaelas Lobgesang auf ihre neue Liebe und ihr neues schönes Leben O_O


"Was ist das???" 

Hihi, das frag ich mich auch, aber die Antwort weiß 
wohl eh nur der weltbeste Ralf höchstpersönlich ... ^^
Auweia, ich glaub nicht, dass der Hauptdarsteller dieses
Videos überhaupt weiß, wie er im Netz zum Klops 
gemacht wird, aber dieses Video ist doch nun mal von
seiner Liebe zum öffentlichen Teilen freigegeben ... ^^
Deshalb dachte ich mir, dann kann ich es auch bloggern,
wo es doch scheinbar verbreitet werden soll, wofür auch 
immer nun, ich hab leider keinen Plan recht, ob nun zur 
Belustigung, Bewunderung, Bemitleidung, Schockierung ...

"Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben nananana ..."


Für mich hat sich mit diesem Video irgendwie auch ein 
mir ewiges Rätsel gelüftet, nun begreif ich erst, wieso die 
Leute den Ralf damals alle immer "Heino" nannten ... ^^
Ich denk mir nun, er hat wohl schon mit ca. 16/17 Jahren 
und genug Alkohol intus öfters für alle gern geträllert ...
Na und wenn er es doch scheinbar schon damals gerne in 
der Öffentlichkeit tat, dürfte er ja dann wohl auch nix gegen 
meine Veröffentlichung seines Show-Talents haben ... ^^

"Bravo!!!" 

Häh??? Sorry, aber mir fällt dazu leider echt nur noch 
"Ey Alter, mein allerherzlichstes Beileid zu Deinem 
neuen wunderbaren Leben seit 7 Jahren" ein ...
Ich kann hier leider nur Deine neue große Liebe zum Alkohol
nun wohl wieder erkennen und zudem wohl nun auch noch zum
Schnee - Was für ein geglückter positiver Lebenswandel ... ^^

Oh Schreck, bleibt mir nur mit neuer Liebe fern,
wenn sowas Wunderbares dabei rauskommen kann ...
Ralfs Liebes-Traum-Hochzeit wird bestimmt auch 
ein einzigartiges Sektbad und Schneegestöber ... ^^

"Herr Holle, ein Hoch auf den 12.12.2012 nananana ..."
Da hat mich die Richterin dann endlich mal trotz Mandats-
niederlegung seiner Anwältin und auch wiederholtem 
Nichterscheinen des Typen geschieden, weil sie sich wohl 
auch keinen Rat mehr wusste und Schnauze voll hatte ...

Für mich ist der Albtraum aber seitdem noch nicht vorbei, 
weil ich ja nun mal leider mit diesem Albtraummann noch 
ein Kind und auch ein Haus noch habe und dessen asoziales 
und narzisstisches Gebaren kennt scheinbar kein Ende ...

Na nun weiß ich, wo die ganze Kohle geblieben ist und auch,
wieso dieser Mietnomade meint, mich immer noch mehr 
mit seinem Scheiß verschulden zu müssen bzw. mir nun auch 
noch Kohle per Gerichtsvollzieher abzwacken zu wollen ...
Wahrscheinlich fehlt die Kohle für seine Traumhochzeit und 
besonders auch für die Riesen-Schneeladung, die gebraucht 
wird, um seiner-einer gebührend einen drauf zu machen ...

Der Typ sieht scheinbar keine klaren Bilder mehr, meint 
aber immer noch, ich würde ihm Geld und auch Pflichten 
schulden, während er aber scheinbar allmächtig und endlos 
pflichtlos ist und alle Rechte der Welt hat, selbst welche, die 
es garnicht gibt, der kam und kommt aber scheinbar immer
wieder mit Lug und Betrug durch und findet seine Helfer ...
Ich selbst fand komischerweise nie welche, ihn zu stoppen,
auch nach der Trennung nicht, weder bei meiner Anwältin 
noch beim Jugendamt u.a. Ämtern, auch nicht bei der Polizei ...

Dieser verantwortungslose Psychopath stellt seit Jahren mich
und mein Leben auf Kopf, dreht sich immer wieder seine Welt 
wie sie ihm gefällt, ich und auch mein Kind aber mussten 
dafür so oft bluten und fast verrecken, Hauptsache niemand 
erkennt, wer er wirklich ist, alles nur Schein und nix Sein ...
Ich verlor aufgrund dessen perversen verlogenen Spielchen
nicht nur mich selbst, sondern auch meine Tochter ganz, ich
erlitt durch sie sogar Gewalt und sie wollte mich damals
auch umbringen, sie fand das neue Leben ihres Vaters wohl 
schön und führte fast ein selbiges dank ihm, so deckten sie
sich auch immer wieder gegenseitig, ich hatte keine Chance ...
Wenn ich heute zurückdenke und alles durchdenke, was in
den Folgejahren so passierte, hat dieser Typ meiner Meinung
nach sein Kind auch nur benutzt, um sein wahres neues altes 
Ich zu verstecken und nach außen hin als der gute arme Mann 
und Vater dazustehen, sie war für ihn scheinbar auch nur Mittel
zum Zweck, um an das Haus zu kommen, er forderte ja von 
mir damals auch die Übertragung meines Anteils an mein Kind
während er ihr dafür Wohnung, Führerschein u.a. versprach, 
ich wieder die böse Mutter und er der gute Vater, Hauptsache 
der gute Schein stimmt auch in Richtung Kind wohl, aber von 
Verantwortung nun mal leider damals wie heute keine Spur ...
Der Typ da im Video will mir doch nicht echt weis machen,
dass mein Kind heute einen Hausanteil hätte oder das damals
zugesicherte Zeugs, außerdem hätte er ja seinen Hausanteil
auch überschreiben können, ich darf garnicht daran denken,
dass mein Kind dann heute die ganze Mahnpost für dessen
Gratis-Liebesnest bekäme und die ganzen Schulden an der 
Backe hätte, die ich nun dank den 2 Turteltäubchen da habe ...

Ralfi, ich würd sagen, nimm mal noch ´ne Nase voll, weiß doch
jeder, wie Koks die Gehirnzellen auffrischt ^^ genauso wie 
dank Dir ja mittlerweile alle wissen, dass ich noch nie ganz 
frisch im Kopf war und Du Ärmster ja mein Opfer warst und
bist, ich bin ja diese zum Verzweifeln verdrehte Scheinwelt 
nun schon über 21 Jahre lang gewohnt, also was soll ´s ...

Wer hoch hinaus will, fällt tief, also ein schönes Leben noch 
Du Tiefflieger und bilde Dir ruhig weiter ein, der absolute 
Überflieger zu sein, nicht dass Du Dich über Dein Elend 
eines Tages doch noch bekotzen musst ...
Ich aber werde Dich dieses Mal nicht finanziell sanieren,
soviel steht fest wie das Amen in der Kirche, da such Dir
mal eine andere Dumme für und daran ändert auch Dein
angekündigter Gerichtsvollzieher nix, der soll mal kommen ...
Schlimm genug, dass Du mich hintenrum finanziell dahin 
getrieben hast, wo Du herkamst und noch schlimmer, 
das haste gut hin bekommen, da kannst Du von mir aus
stolz drauf sein, aber Deine Finanzmisere und auch Deine 
Suchtnot gehen mich nun mal einen Scheißdreck an ...
Ich glaube, es ist echt auch endlich mal an der Zeit, dass 
Du mit 44 Jahren mal gewissenhaft selbst Verantwortung 
für Deine Scheiße und Dein Leben übernehmen musst und 
keine dummen Opfer, Helfer und Retter mehr findest, die 
Deine Dich versorgende und beschützende Mutter spielen ...
Mag sein, dass Deine Mama für Dich sorgt und Dir Geld für
Deine Alkohol- und Drogensucht gibt, ich aber unterstütze
Deinen Größenwahnsinn und auch deine Süchte nicht ...

Und ich will Dir auch mal noch was sagen, der Werdegang 
unseres Kindes war urst traurig und hat mein Mutterherz voll 
bluten lassen, aber ich bin trotzdem jetzt voll stolz auf meine 
Tochter, denn diese hat in den letzten Jahren weitaus mehr 
Verantwortung für sich selbst, ihr Leben und auch all ihre 
Missetaten übernehmen müssen und auch übernommen, 
wie Du es bisher jemals in Deinem Leben  musstest oder 
auch nur einmal freiwillig verantwortungsvoll und 
gewissenhaft für Dich selbst oder auch als Vater Deinem 
Kind gegenüber getan hast, von Deiner Verantwortung mir
gegenüber ganz zu schweigen, denn ich war es, die für Dein 
ach so süßes Leben gefälligst immer wieder bitter mit ihrem 
Leben zu zahlen hatte und scheinbar soll ich dies weiter tun ...

Ich bete zu den Engeln, dass Lena weiterhin die Kurve kriegt
und auf besten Weg zurück ist, der Gedanke, dass sie weiter
in Deine Fussstapfen tritt, ist für mich unerträglich, seitdem 
ich dieses Video hier gesehen habe, nun noch viel mehr ...
Sorry, aber ich glaube nun mal echt nicht, dass ein Leben im 
Alkohol- und Drogen-Sumpf wunderbar ist genausowenig 
wie ich daran glaube, dass in einem solchen Sumpf die Liebe
zu irgendeinem anderen Menschen größer ist wie die Liebe
zu den Suchtstoffen, naja und von gesunder Selbstliebe zeugt
eine krankhafte narzisstische Sucht nun mal auch nicht ...
Aber ich traue meinem Kind auch zu, es zu schaffen, ihr Leben 
weiter und noch mehr in den Griff zu bekommen, um nicht so 
zu enden wie ihr Vater es tun wird, wenn er so weiter macht ...
Auf meine Unterstützung dabei kann sie bauen, jedoch nicht,
wenn sie von mir falsche Hilfe erwartet wie er es auch so oft 
getan hat, weder werde ich ihr dummes kleines Opfer spielen 
noch schlechte Sachen oder gar Süchte freiwillig als sorgende 
Mutter unterstützen, denn mit Liebe hat sowas nix zu tun ...

Ich hoffe, meine Tatsachengeschichten über Deine Jugend und 
dieses Video hier und auch all das andere, was sie in den letzen 
Jahren so erlebt hat mit Dir und Deinem Lebenswandel, gibt 
ihr zu denken und lässt sie erkennen, dass Dein neuer alter 
Weg nicht erstrebenswert und gut ist, vielleicht zieht sie ja ihre
Lehren daraus und das Grauen hier stärkt sie sogar noch für
ihren eigenen Lebensweg in ein besseres schöneres Leben ...
Ich wünsch es ihr von ganzem Herzen und denk mir nun mal
leider echt, auch das hier sollte eine gute Abschreckung, aber 
garantiert kein gutes Vorbild eines Vaters für sein Kind sein ...

Auch wenn Ralfs Werdegang der letzten Jahre wohl wieder 
mal mehr als traurig ist, ich kann leider kein Mitgefühl oder 
Mitleid mehr empfinden, sondern einfach nur noch lachen, 
wenn ich diesen Zombie da im Video mit seinem Gesichtskino 
sehe und dazu sein obercooles Dünnschiss-Gelaber höre ...
Einfach nur erbärmlich dieser nun angeblich wieder und noch 
mehr Dicke-da-Mann, der in Null Komma Nix alles Erreichte 
und Gute in seinem Leben, worauf er hätte stolz sein können,
 zum Einstürzen und unter den Hammer brachte für sein 
wundervolles neues altes Leben in Saus und Braus, nun aber 
nicht mehr nur mit gekauften Freunden auf Piste, sondern 
auch zusammen mit seiner Traumfrau und großen Liebe ...
Für sein Scheiß-Säufer-Sex- und Drogen- Leben da mit 
seiner großen Puff-Liebe Ewa hat dieser Typ quasi das 
Erbe seiner Tochter versemmelt und ihr erklärt, ich wär es, 
die dem Kind nix gönnt, dabei wollte und will er mir nur 
immer weiter schaden, benutzte mich als Scheingrund für 
seine Schandtaten und auch als Pseudo-Sündenbock, um 
sein verantwortungsloses und gewissenloses Handeln ins gute 
Licht zu rücken und sich zu decken, und merkte scheinbar 
nicht mal, wie er sich dabei auch ins eigene Fleisch schnitt ...

Also ich zumindest sehe hier vor allem auch Selbstbetrug 
und immense Selbstzerstörung, vielleicht ein wundervolles
Leben solange man seine Lebenslüge aufrechthalten und
den Schein wahren kann, ich weiß es leider nicht recht ...

Der neuste große Wahnwitz des Psychopathen ist sein 
Recht noch auf ettliche Tausend Euro Kindesunterhalt ...
Bevor der von mir auch nur einen Cent für Neuschnee sieht,
investiere ich doch lieber jeden Cent, den ich übrig habe,
selbst in mein Kind oder in ein paar schöne Stunden mit ihr 
zusammen, schließlich musste ich meine Tochter jahrelang 
aufgrund der miesen Spielchen mit mir und ihr entbehren 
genauso wie ich jahrelang alleine von fast nix für sie sorgen 
musste, nie auch nur einen Pfennig Unterhalt von dem sah, 
der machte mit uns und meinen Ausgaben noch Steuergeld ...

Kein Kind hat einen solchen Vater verdient und ein solcher
Vater aber auch kein Kind, mein Kind tat mir leid, als sie
klein war, naja und dann tat sie es mir irgendwie wieder ...
Für meine Tochter würd ich mir wünschen, dass ihr Vater
vielleicht noch irgendwann irgendwie die Kurve bekommt, 
er hatte es ja schon mal aus seinem Sumpf geschafft, aber 
ich glaub, dem Typen ist nicht mehr zu helfen, der wird 
sich wohl weiter lachend sein eigenes Grab schaufeln ...

"Glücklich wie noch nie ... Alles ist so wunderbar, dass
man es kaum verstehen kann ..." 
Sorry, vielleicht versteht ja irgendwer diesen superschlauen 
ach so tollen Mann und auch sein schwachsinniges Denken 
und krankes Treiben, aber ich selbst tue es nun mal leider 
nicht, aber auch egal, will und muss ich auch nicht mehr ...
"Alles was einmal war, ist vorbei und vergessen und zählt 
nicht mehr, was geht mich denn nun noch fremder Leute 
Elend an nananana Pfeif" ...

Was für ein Aufstieg Herr Holle, gut bezahlter Job weg,
Führerschein weg, Auto weg, einen Haufen Schulden und 
trotzdem wieder mal kaum was nach Außen vorzuweisen ...
Hallelujah und meine Gratulation, da hilft wohl nur noch
Zuhälter spielen und zudem Drogenboss werden, aber wenn 
man sich selbst nicht unter Kontrolle hat, wird das auf Dauer 
eh nix, der Knast oder Dein Grab sind Dir wohl sicher ... ^^
Jaja, ich weiß ja, Du bist noch großer Hausbesitzer, nur
gut, dass Du auch das Haus mit Deinem Diebstahl-Abbau
total ramponiert und entwertet hast und es ja zudem auch
noch jahrelang verschuldet hast, was meinste, wie ich 
mich über die falschen Vorwürfe der Bank oder auch über die 
Energie-Zwangshypothek Eures Gratis-Liebesnests gefreut 
hab, gegen die ich nicht mal mehr angehen konnte, weil Du 
mir auch meine Post mal wieder unterschlagen hast, ganz zu 
schweigen von all dem anderen Scheiß wie z.B. Deinem
Stromdiebstahl und Deinem Wasserdiebstahl, der dann 
plötzlich angeblich doch kein Diebstahl mehr war, weil das 
von Dir eigenmächtig wieder angestellte Wasser ja über die 
Wasseruhr ging, darum kann ich nun auch dafür noch zu
100% haften und zahlen müssen ...
Eigenheimzulagen haste auch jahrelang noch kassiert, meine
inklusive im Jahr meiner Hausentsorgung, aber ins Haus ist
davon nicht auch nur ein einziger Cent geflossen ...
Sorry, aber mir fällt hier echt nur noch asoziales kriminelles
schmarotzdendes Mietnomadenpack ein, wenn ich da an
Dich und Deine neue große Liebe denke und das soll jetzt
keine Beleidigung sein, ich kann auch nix dafür, dass es nun
mal leider die traurige Wahrheit ist, der Du nicht ins Gesicht 
blicken willst, immerhin hab ich geahnt, was mir blühen soll 
und wird und war deshalb damals im Frühjahr 2008 für 
schnellstmöglichen Verkauf des Hauses, um mich zu schützen, 
Du aber hast das Gericht davon überzeugt, mich auszuzahlen ...
Du hast nicht nur das Gericht belogen und betrogen, sondern
Dich aufgrund dieser Aussage in der Folgezeit an mir immens 
bereichert und mich zudem hinterrücks für Deinen Scheiß mit 
verschuldet, und auch das ist ein Strafdelikt, Kalt- und Warm-
Hausmiete habt ihr ja schließlich keine bezahlt an mich und 
trotzdem meinst Du nun auch noch, mich in die Zahlpflicht 
an Dich nehmen zu dürfen, einfach nur absurd lächerlich ...
Du scheinbar alle Rechte am Haus und ich immer wieder nur
die Zahlemannpflicht für den Luxus des großen Herren und
vor allem wohl für den Luxus seines Goldpüppchens auch ...

Überschreiben und quasi Schenken soll ich ihm meinen 
Hausanteil, weil der Ärmste angeblich die letzten Jahre 
im Haus wohnen musste und für mich alle Zahlpflichten 
übernehmen musste, der ist nicht mal für seine eigenen 
Kosten aufgekommen, für die soll ich nun aufkommen 
müssen, außerdem nennt der Abbau und Abtransport 
von Sachen, die im Haus verbaut waren, Reparaturarbeiten
und Wertsteigerung, und alles solcher verdrehter Scheiß ...

Ich weiß nicht, wie oft ich mittlerweile dieses bescheuerte 
Video hier schon gesehen hab, dass Du Kokser bist, haben
die Spatzen hier in Staßfurt schon vor vielen Jahren von den 
Dächern gepfiffen, also es war mir nicht neu, aber Dich so und 
Dein neues Leben dann nun auch mal zu sehen, schockiert
mich dann doch sehr, trotzdem kann ich nur noch lachen über
einen solchen Blödmann, der sich dann auch noch von seiner 
großen Liebe so öffentlich im Netz zum Klops machen lässt ...

Danke Ewa, lange nicht mehr so gelacht und ich will bitte 
mehr davon sehen, Schauspieltalent hatte Ralf schon immer, 
aber unter Alkohol und Drogen scheinbar noch viel mehr ... ^^
Ich bin wegen Dir und diesem Blender-Psycho-Typen fast 
verreckt, naja und steck auch heute wegen euch noch bis zum 
Hals in Scheiße, aber hierüber hab ich mich schön amüsiert ...
Und glaub mir mal, diesen Typen da will ich nicht geschenkt,
den gönne ich Dir mit Kußhand, ich will aber auch nicht in
seiner Haut stecken geschweige dessen Schuldenberg haben, 
echt traurig, was Alkohol und Drogen aus Menschen macht ...
Meine Eltern waren es übrigens, die ihn angeblich von mir weg
und in sein neues Leben mit Dir getrieben haben, denn ich war 
die kranke Frau, die ihm jahrelang seine Alkoholsucht nicht
gönnte, na da hat er ja nun die Frau gefunden, die ihm nicht 
nur seinen geliebten Alkohol, sondern sogar Drogen gönnt ...
Was für ein Traumleben, dieser Egomane ist doch heute 
weitaus tiefer, kranker, süchtiger, fertiger dennje, ich glaub, 
das kann er auch nicht mehr verheimlichen, ich möchte den 
nicht sehen, wenn der Entzugserscheinungen hat, die müssen
doch weitaus schlimmer wohl auch sein wie damals 1993 ...
Vor der Frau, die ihn diesmal vielleicht aus dem Sumpf holt,
zieh ich den Hut, mir selbst wär das alles zuviel, mir war das
schon damals so oft zuviel und nun auch noch Drogen und 
noch viel größerer Schuldenberg, vielleicht schafft ihr es ja 
aus Liebe zueinander und euch selbst auch gemeinsam, es 
wär euch zu wünschen und ich glaube, sowas kann sogar
mehr verbinden wie Kohle, Prestige, Drogen, Alkohol ...
Du selbst hast Dich ja scheinbar trotz Drogen all die Jahre 
gut gehalten und Deine großen Telleraugen stehen Dir, aber
Ralfs Augen sehen einfach nur krank und leer aus, da kann 
weder Koksgrinsen noch Schwulitätenlächeln drüber weg 
täuschen, irgendwie seh ich da eh nix als Augenränder und 
big Sorry, aber der ganze Typ sieht nun mal leider echt 
nicht rosig und dank Liebe wie neu geboren aus, sondern 
irgendwie doch viel mehr einfach nur wie ausgeschissen ...
Naja, wichtig ist doch aber, dass ihr gemeinsam und auch 
mit eurem Leben glücklich seid, genießt es solange ihr es 
noch könnt, denn ich sehe hier nun mal leider echt kein
blühendes Leben, sondern Untergang, Krankheit, Tod ...

Oh Mann, mein armes Kind - Womit nur hat sie diesen 
runtergekommenen Junkie zum Vater verdient ???
Ich kann nur hoffen, der Typ bleibt wo der Pfeffer wächst 
und kommt nicht zurück, nicht dass er ihr auch noch diesen 
Drogen-Einnahme-Mist als ganz normal verkauft, so wie 
er ihr damals ja auch schon mit 13 Jahren, so als wär es
normal, einige Alkopops vor das Bett stellte ...
Sie hatte vor 2 Wochen 20. Geburtstag, aber von ihrem
Papa gab es nicht mal auch nur ´ne Gratulations-SMS,
worüber sie sehr traurig und auch erbost war ...
Leider hat unsere Tochter auch schon sehr früh ihre 
Erfahrungen mit Alkohol und auch Drogen gemacht
und ich weiß, dass wohl leider auch heute noch Alkohol 
und Drogen eine Rolle in ihrem Leben spielen, mal mehr
und mal weniger wohl, was mich aber sehr traurig macht 
und auch weiterhin Angst um mein Kind haben lässt ...
Ich kann echt nur hoffen, dass sie nicht weiter in die
Fussstapfen ihres Vaters tritt, bisher hat sie Gott-sei-Dank 
aber auch nicht dieses Suchtpotential ihres Vaters entwickelt, 
sie ist sich auch der Schädlichkeit voll bewusst genauso wie
sie auch schon mal verantwortungsvoll einen Krankenwagen
rief, weil es einer zugedröhnten Freundin sehr schlecht ging ...
Ich weiß nicht recht, vielleicht rede ich es mir nur schön, aber 
ich glaube, auch in diesem Punkt ist sie mit ihren jungen 
Jahren weitaus reifer wie ihr 44-jähriger Vater, und ich hoffe, 
dass selbst ihr gelegentlicher Alkohol- und Drogenmissbrauch 
schon irgendwann bald garkeine Rolle mehr in ihrem Leben 
spielt und sie nicht doch noch auch so endet wie ihr Vater ...

Menno, alles Shit, wenn es wirklich dieses Suchtgen gibt,
habe ich gleich noch viel mehr Angst um mein Kind und an
die nächste Generation will ich auch nicht denken, die ist ja
dann auch schon von Geburt an zum Untergang verurteilt ...
Voll traurig und schlimm, aber trotzdem letztendlich shitegal 
irgendwie auch, ob Sucht nun den Kindern als normal 
vorgelebt wird und quasi so auch anerzogen wird oder ob 
sie sogar echt auch vererbt wird, für mich selbst zeugt es von 
Charakterschwäche dessen, der sich darauf ausruht und 
jegleiche Verantwortung und Schuld von von sich schiebt, 
ich zieh echt den Hut vor den Kindern, die den schweren 
Weg auf sich nehmen, einem Suchtkreislauf zu entkommen, 
während sich manche Mütter und/ oder Väter immer noch 
nicht ihrer Schuld und Verantwortung bewusst werden und 
weiterhin nur alles von sich schieben oder gar auch ihrer 
eigenen Sucht immer noch weiter frönen, manche Jugendliche 
sind echt reifer und stärker wie angeblich erwachsene Eltern 
und diese können echt stolz auf sich selbst sein ...
Meine Tochter musste in ihrem bisherigen Leben leider 
auch viel Scheiße erleben und hat dadurch dann leider auch 
selbst so einige Scheiße schon in ihrem Leben verbockt, 
aber trotzdem finde ich, dass auch sie stolz sein kann auf 
das, was sie im letzten Jahr erreicht hat genauso wie 
darauf, Selbstverantwortung für sich, ihr Leben, ihr Tun und 
Lassen und somit auch ihren Weg weiter in die Sucht rein 
oder von der Sucht weg zu übernehmen, und das macht sie 
ganz gut, denk ich, auch wenn es ein sehr harter Kampf ist 
und ich ihr diesen gern erspart hätte, aber wir beide können
nun mal die Vergangenheit nicht mehr ändern, sondern nur 
noch versuchen, irgendwie das Beste daraus zu machen ...

Ich bin zumindest in dem Punkt nun stolz auf mein Kind und
ihr Vater könnte sich mal eine Scheibe von ihr abschneiden,
anstatt jeden eigenen Scheiß auf seine Mutter, mich, meine 
Eltern, sein Kind oder sonstwen zu schieben und seinen 
selbst verbockten Scheiß so immer wieder zu rechfertigen ...
Momentan ist er wohl noch zu vernebelt dank Alkohol und
Drogen und scheinbar geht es ihm auch noch nicht schlecht 
genug, um den Ernst seiner Lage zu begreifen, aber vielleicht
kommt der Tag ja mal noch, bevor es vielleicht zu spät ist, weil 
sein Körper nicht mehr mitspielt, ich weiß es nicht recht und 
ist mir ehrlich gesagt nun aber auch egal, leid tut es mir nur
für meine Tochter, die schon als Kleinkind immens um die 
Achtung und Liebe ihres Vaters kämpfte und bettelte ...

Scheißsüchte - Jeder Suchtstoff ist scheinbar ein Teufelszeug 
und jede Sucht ein Teufelskreislauf, aus dem es kaum ein
Entrinnen gibt, wenn einem das gesunde Denkvermögen und
die psychische und charakterliche Stärke dazu fehlen, auch 
mal schlechte Zeiten und schlechte Gefühle auszuhalten ...
Mein Leben ist auch von kleinauf beschissen verlaufen, also 
ich selbst kenne leider auch kaum gute oder gar Glücksgefühle, 
ich konnte mich bisher aber auch beherrschen, sie mir 
irgendwie mit Alkoholmissbrauch oder gar irgendwelchen 
Drogen zu verschaffen und da bin ich froh drum ...
Und ich glaube, ein glücklicher lebenstüchtiger und gesunder 
Mensch sieht anders aus wie Lenas Vater hier im Video ...

Ui, ist das jetzt viel geworden, aber das musste einfach mal
sein, ich musste mir all den Scheiß einfach mal von der Seele
reden, auch wenn es Ralf und Ewa wohl eh nie zu Gesicht 
bekommen und nie lesen werden geschweige denn verstehen, 
und es wohl auch andere Leute so gut wie nicht verstehen ...
Das kann ich auch gut verstehen, denn ich verstehe so vieles 
selbst nicht und so ein Psychopathenspiel und auch all die
ganze verdrehte Kacke lässt einen selbst so oft fast verrückt 
werden und nun mal keinen klaren Gedanken mehr fassen ...
Ja, ich hatte und habe nun mal leider damit echt ein Problem, 
man wird durch all die Widersprüche und auch durch die 
verkehrte verdrehte Welt, mit der man konfrontiert wird, 
selbst ganz meschugge im Kopf, und ich glaube, genau dazu
dient diese Taktik auch, man soll verzweifeln und darf den
Ausweg und richtigen Weg einfach nicht finden, um diesen
perversen Psychos und ihrem Treiben ein Ende zu setzen ...
Naja, trotzdem werde ich mir wegen diesem Psychotypen
und aller Probleme, die ich dank seinem gemeinen miesen
Treiben mir mir hatte und habe, nicht auch noch wie er die 
Nase pudern, um mir eine heile tolle Welt vorzugaukeln ...
Er selbst kann dies von mir aus gerne weiter tun, wenn es 
ihm doch nützt und ihn überglücklich macht, bittefein ...

Kokain, Kokain, Du lässt mich fliegen
Kokain, mit Dir kann ich die Welt besiegen
Kokain, Du bist immer da, 
wenn es mir schlecht geht
Das Leben ist beschissen, 
mit dir kann ich drüber weg sehen
...


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen