Sonntag, 29. Juni 2014

Mal ganz ehrlich - Dicke_Berta, soll ich das jetzt lustig finden ?


Bin grad aus allen Wolken gefallen, als ich meine Daten bzw. Worte im Netz bei lustich.de unter einem Fremdprofil namens "Dicke_Berta" fand.
http://lustich.de/community/profil/Dicke_Berta/

Komisches Gefühl - Bin ich dünnes Gerippe jetzt die Dicke_Berta oder ist die Dicke_Berta ich?
Hab mal genauer überlegt, da ich diese Daten unter diversen Profilen nutze, aber ich denk, die von Dicke_Berta geklauten Daten dürften wohl meinem dreamies-Profil entspringen.

Gnädigerweise hat es die Dicke_Berta aber wohl unterlassen, auch meinen Wohnort und meinen Geburtstag zu klauen, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Daten vor einigen Jahren bei der Eröffnung meines Bilderspeichers dort bei dreamies.de auch von mir mit angegeben worden sind. Ich bin ja aber nun mal noch keine 42 und komme auch nicht aus Bad Kreuznach in Rheinland Pfalz.
Trotzdem finde ich das grad irgendwie überhaupt nicht lustig, worüber ich grad in der Google-Suche gestolpert bin und was mich auf das Profil von Dicke_Berta bei lustich.de geführt hat. Und ich frag mich, was sich solche Leute dabei denken, einfach fremde Identitäten für sich zu nutzen.

Ich könnte mich grad maßlos darüber aufregen und würd Dicke_Berta am Liebsten mal die Meinung geigen und sie fragen, wie sie dazu kommt, einfach meine Daten zu klauen. Und diese Dame war beim Kopieren und Nutzen meiner Worte sogar so frech, selbst auch mein Jappy-Profil als "seelenherz" als ihres auszugeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen