Sonntag, 19. Mai 2013

~ Der "SCHLÜSSEL ZUR LEICHTIGKEIT DES SEINS" ~



Ich will und muss endlich mal aus allem Mist rausfinden.
Genau darum werde ich auch diesen Schlüssel ausprobieren. 
Was hab ich noch zu verlieren ? ... Nix, mein ganzes Dasein 
war Qual und Verlust ... Ich kann nur noch gewinnen, nämlich
ein schöneres leichteres Leben ... Und das hab ich nach all dem
Mist sowas von verdient und das bin ich mir nun auch wert ...


   
Die Leichtigkeit des Seins   

Botschaft von Planton vom Magnetischen Dienst 
übermittelt am 03.09.2005 durch Angela Grötsch, 
e-Mail: info@angela-groetsch.de


Seid gegrüßt meine Freunde, ich bin Planton vom 
Magnetischen Dienst. Dies ist die erste offizielle Botschaft 
von mir und es ist mir eine Freude, dass ihr in eurer 
Entwicklung so schnell und so weit vorangekommen seid, 
eure Energien soweit angehoben habt, dass ich nun zu euch 
sprechen kann. 

Ich überreiche euch ein Geschenk, den Schlüssel für die
Leichtigkeit des Seins. Er wird aktiviert durch die reine
Betrachtung des Symbols. 



Ich bitte euch, wendet es weise an und geht in eure 
Selbstverantwortung. Seid ohne Furcht. Die Veränderungen, 
die durch die Verbindung des Symbols auf euch zukommen 
werden sind notwendig um euer Wachstum voran zu bringen. 

Wir auf der anderen Seite des Schleiers wissen sehr wohl 
um diese eure Probleme, eure Ängste, und wir ehren euch 
für euren Mut. Dieses Symbol ist ein Geschenk um das, 
was ihr wirklich wollt, wirklich und wahrhaftig zu erreichen. 

Es wird euch übermittelt in tiefer Liebe und Freundschaft. 
Teilt es mit denen, die bereit dafür sind, mit diesem Symbol 
zu arbeiten. 

Ich grüße euch in Licht und Liebe 
Planton



1 Kommentar:

  1. Hello! I've been reading your web site for a while now and finally got the courage to go ahead and give you a shout out from Huffman Tx! Just wanted to say keep up the great job!

    Here is my blog: I was reading this

    AntwortenLöschen