Donnerstag, 16. Mai 2013

~ Denk mal an Dich ~




Denk' mal an DICH  

Gemütliche Stunden bei Kerzenschein, 
können auch schön sein allein - 
genieße die Zeit, lasse Stille zu, 
fühle dich selber - wichtig bist DU. 
Denk' mal an DICH, mach selber DICH froh, 
der Alltag kommt wieder - sowieso! 
Höre leise Musik, mach' die Augen zu, 
spüre DEIN Herz, spüre die Ruh, 
die DICH umgibt und träumen lässt, 
atme ganz ruhig, tief und fest - 
und über deiner Gelassenheit 
träumt deine Seele für kurze Zeit!



Ja, so ist das auch wirklich ... 
Und das sollte ich auch endlich mal konsequenter 
machen und nicht immer wieder vernachlässigen ...
Ich denke oft viel zuwenig an mich selbst ...
Und genau darum habe ich mir nun vorgenommen,
dies zu ändern und mir selbst, meinem Herzen und 
meiner Seele einfach viel öfters mal was Gutes zu 
tun und dies dann auch im Innersten zu genießen ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen