Montag, 18. März 2013

~ Seelenfutter ... Meine kleine Naschkatze und Sonne für mich ... ;o)) ~


Der Freund meines Kindes hatte morgens, bevor 
er zur Arbeit ging, die Süßigkeitenschale noch mit 
Yogurette-Riegeln aufgefüllt, und zu ihr gemeint, 
er freut sich schon, wenn noch welche da sind und
er welche essen kann, wenn er wiederkommt ...

Das hätte er wohl besser nicht gesagt ... ;o))
Mein Kind hatte nun nämlich etwas später erst 
recht Heißhunger auf Schokolade wohl und 
mampfte angeblich wirklich alle Riegel auf ...

Schlechtes Gewissen hatte sie aber schon, und 
so lag sie mir damit in den Ohren, dass wir noch
los müssen,  neue Yogurette besorgen, sie wollte 
halt, dass er es garnicht erst merkt wohl ...

Naja, jedenfalls zogen wir beide dann los zum
Yogurette-Einkauf in den real-Markt ...
Bevor sie nachmittags wieder zu ihrem Freund fuhr,
fragte sie mich dann an der Bushaltestelle, ob ich 
1, 2 Riegel abhaben will, was ich verneinte ...

Sie jedoch konnte es nicht lassen, steckte mir doch
einfach welche in die Tasche, und meinte noch, ich
soll sie aber nicht vergessen, zu essen ...
Naja, und fast hätte ich sie vergessen, hab erst ein
paar Tage später nun wieder daran gedacht ...

Ich fiel aus allen Wolken, sprach sie doch von
1,2 Riegeln, am Ende hatte ich aber 11 Riegel
aus der Tasche geholt, ich dachte, ich spinne ...
Jo, da hat´s mein sweet Erna-Mausi mal wieder 
gut gemeint und Sonnenkind für mich gespielt ...


Ähm ... Jo, war dann mal noch bissel kreativ 
auch mit dem mir geschenkten Seelenfutter ... :o))
Heißt doch wohl auch: "Schokolade ist SONNE
für die Seele" oder so ähnlich ... Oder nicht? ...

Naja, ich werde wohl etwas länger, ein paar Tage 
wohl brauchen, um alle Riegel aufzufuttern, aber ich
werde jeden Riegel mit Herz & Seele genießen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen