Mittwoch, 27. März 2013

Persönliche Namensqualität laut Nomenskop

Hatte voll die Langeweile und da hab ich mal wieder 
ein bissel bei "ViGeno" rumgeschnüffelt, was ich ab 
und an ganz gerne mal mache, weil´s dort immer 
wieder Interessantes zu entdecken gibt. Diesmal 
bin ich dort u.a. auf ein "Nomenskop" gestoßen, 
welches von Tina Lüscher-Richter entwickelt wurde. 

Beim Nomenskop werden die Buchstaben unserer
Namen in Zahlen dekodiert und in Beziehung 
gesetzt und sie somit wohl ernergetisch-physisch 
erlebbar gemacht. Dies soll die Möglichkeit bieten,
Wörter, und das, was diese bezeichnen, völlig 
wertungsfrei zu erkennen und zu erleben.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das 
Nomenskop eigentlich wohl eine Art Energiebild,
welches der energetischen Blaupause jedes 
einzelnen Wortes entspricht. Es wird so also quasi 
für jeden einzelnen unserer Namen ein eigenes
energetisches Abbild erzeugt. 

Diese sogenanten Nomenskop-Bilder können dann 
nicht nur für die Arbeit an besonderen Themen, 
sondern auch für die Energiearbeit genutzt werden. 
Man kann damit dann auch sich selbst, also seinen 
Körper, oder eben Wasser, Räume u.ä. energetisieren. 

Unser Name soll ein besonderes Wort sein, dass unser 
Tor zur Welt ist. Mit einem Nomenskop sollen wir dann
unseren Namen im Körper spüren können, und dadurch 
bewusst erleben, mit welchen Mustern wir der Welt 
begegnen, und wie wir sie selbst gestalten. Somit ist
unser Name also die energetische Blaupause unseres 
Innenlebens, unserer Seele und unseres Herzens, denk 
ich, und auch der Code für all unsere Beziehungsmuster.

Mich zumindest hat das Ganze neugierig gemacht, und
darum hab ich das Ganze einfach mal mit meinem 
Namen gemacht und war erstaunt, welche persönliche
Namensqualität sich in mir verbirgt. Interessant, 
irgendwie nur Postitives, wie´s scheint. Ich wünscht
so positiv wären mein Leben und ich auch wirklich.

Dann war ich so clever, das Ergebnis zu kopieren, auf 
einmal hatte ich ein funktionierendes Eingabefeld 
und einen funktionierenden Button mit angezeigt, 
der sogar die Farbe änderte. Naja, hab´s dann 
einfach mit dem Win-Snipping-Tool ausgeschnitten, 
ging aber leider nur in 2 Etappen, weil´s zu lang war. 
Egal, es ist nun zur Erinnerung hier für mich ... 

     


Ja, und falls Du vielleicht auch Lust und Laune 
dazu haben solltest, etwas über Dich, also Deine 
Namens-Qualitäten rauszufinden, dann besuch 
doch diese Seite einfach auch mal ... 

http://www.vigeno.de/nomenskop


1 Kommentar:

  1. It's amazing for me to have a website, which is useful in support of my experience. thanks admin

    My homepage; houses

    AntwortenLöschen