Dienstag, 5. März 2013

~°~ Mutterglück ~°~


Ach jo, Seufz & Dahinschmelz ...
Zeit verging, vergeht viel zu schnell ...
Mir ist, wie gerade erst geboren, und 
nun ist mein Baby schon 18, im Juli 19 ...
Über 4 Jahre Mutter-Kind-Beziehung 
fehlen leider ganz und gar, warum auch 
immer nun alles so kam, wie´s war, 
sind nicht, nie mehr zurück zu bringen ...
Aber "die Zukunft ist unser" Mausi ... 
Lass uns das Beste daraus machen ...
Die Dunkelheit und Kälte der verlorenen
4 Jahre will ich nur noch vergessen ...

Lena-Schatzi, Du warst und bist mein 
allergrößter Sonnenschein auf Erden ...
Und ich wünsch mir auch so sehr, so 
wird es jetzt in alle Ewigkeit bleiben ...



  

   ʚ❤ɞ Falls Dir die Musik nicht gefällt,   
     mach sie doch einfach aus  ;o))  ʚ❤ɞ   



Mausi, Deine Worte bei der Übergabe waren goldig.
Ich versprech Dir von ganzem Herzen und aus tiefster
Seele, so wird es immer bleiben, es war nie anders und 
wird nie anders sein, dazu liebe ich Dich viel zu sehr.
Und ich glaube, das wusstest Du immer und das weißt
Du auch ganz genau tief in Dir drin. HDGDL ~Mausi~

Ach ja, und ich habe Dir genauso zu danken, nämlich 
für Deine liebevollen Zuwendungen, und genau so sehr 
danke ich dem Himmel, dass er uns wieder vereint hat.
Und das, wofür Du Dich bei mir bedankt hast, war und 
ist für mich als Deine Mama selbstverständlich, auch 
wenn ´s das nun mal leider für meine eigene Mama nie 
war und nicht ist und wohl auch nie mehr sein wird.


Nie, nie wieder ohne Dich ... Ich bete zum Himmel ...
Dunkelheit adé, Sonne für uns beide und für immer ...
So himmlisch schön, wie´s grade ist, so soll´s bleiben ...
Danke für Dein helles Licht in meinem Leben Mausi ... 
Ich hoffe so sehr, es nie wieder missen zu müssen ...

Es ist so schön, endlich wieder Deine Nähe auf allen 
Ebenen zu spüren, vor allem auch, dass Du mir wieder
vertraust und auch ich Dir wieder vertrauen kann ...
Ich wünsch mir so sehr, dass es so bleibt und wir auch
noch in 20 Jahren als Mama und Tochter wie 2 richtig 
gute Freunde miteinander über alles reden können, so 
wie´s früher mal war und jetzt scheinbar wieder ist ... 

Gemeinsam finden wir Lösungswege für alle Probleme,
gemeinsam sind wir stark, richtige Wege zu gehen ...
Mausi, lass uns wieder zuammenhalten, egal was ist ...
Und was hast Du letztens gesagt? "Warum können wir
die Scheißvergangenheit nicht einfach vergessen und 
einfach nur miteinander Spaß haben und glücklich sein?"
Ich weiß auch nicht, aber ich bin sicher, wir können es 
schaffen, wir schaffen es, wenn wir beide es wirklich 
wollen, ich glaube ganz, ganz fest daran, ich vertraue 
Dir, mir, dem Leben und auch einer höheren Führung ...
Ich glaube an unsere Zukunft voller Licht und Freude ...



~U~  +  ~I~  =  ~LOVE~FOREVER~

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen