Dienstag, 12. März 2013

Endlich mal ein Gadget zur Suche im Blog, welches auch funktionuckelt ... :O))


Bin ja damals schon fast verzweifelt, als ich meinen Blog 
hier anlegte ... Und nun wieder und weiter ... 

Dieses im Dashboard unter "Layout" / "Gadget hinzufügen"
von Blogger selbst angebotene "Suchfeld hinzufügen" -
Widget von Google funktioniert ja scheinbar in keinster
Weise, wie mir früher schon schien & immer noch scheint ...

Darum hab ich mich mal im Netz auf die Suche gemacht nach 
einer brauchbareren Lösung für dieses Problem, und ich bin 
doch glatt auch fündig geworden ... Juchuuuhhh ... :O))

Glaubste nicht? ... Willste mal testen, bevor Du Dir
vielleicht wieder Schrott in die Seitenleiste holst? ...

Dann mal ran, nur keinen Zwang ... ;O))
Das Ding funktionuckelt wirklich 1A, ich schwöre ...
Gib doch z.B. mal "Film" ein o. "Mausi" o. irgendwas ...



Du willst auch solch ein "Such-Gadget" für Deinen 
Blog bzw. Bloginhalt? ... Nichts leichter wie das ...

~ Hier findest Du den "Code", den Du nur einfach 
in ein "HTML/ Java - Gadget" setzen mußt ~

Ich wünsch Dir viel Spass mit Deinem dann endlich mal
auch funktionierendem "Blog- Durchsuch- Gadget" ... :O))

3 Kommentare:

  1. bookmarked!!, I really like your website!

    My web-site :: description

    AntwortenLöschen
  2. Danke. Supertipp!
    Bei uns hat diese dusslige Suchfunktion auch meist nicht richtig funktioniert!
    LG aus Köln
    Petra
    KrimiKiosk

    AntwortenLöschen