Donnerstag, 14. März 2013

Ähm ... Glück im Unglück oder so ... ;o))


Am Montag lieh sich mein Kind von mir 50 € für
den Friseur. Oh je, danach war das große Heulen 
angesagt, hatte die Friseuse doch nicht nur, wie von
meinem Kind gewünscht, die Spitzen geschnitten,
sondern viel mehr ab. Am Ende hatte sie irgendwie
so eine Art Bob wohl. Hinten sind die Haare nun
ganz kurz, naja und nach vorne werden sie wieder
ein bissel länger. Aber so sehr schlimm sieht´s nun 
wieder auch nicht aus, wie ich zumindest finde, und 
die Mutter ihres Freundes findet´s wohl auch süß.

Jo, und das ist nun mein Mausi mit ihrer derzeitigen 
neuen Frisur, mit der sie so todunglücklich ist ... 


Von vorne sehen ihre Haare ja doch noch lang aus
wenigstens ein Bissel, aber hinten sieht man dann 
das große Malheur doch sehr, wie man in einem
anderen Bild dieses Posts hier noch sehen wird ... 

So, das war nun die Story zum ach so großen 
"Unglück" meines Erna-Mausi`s ... Doch was 
hat das nun wiederum mit "Glück" zu tun ...?

Der Freund meines Kindes litt bzw. leidet wohl 
geradezu mit unter der großen Traurigkeit meines 
Kindes, so dass er sich dazu entschloss, ihr eine 
Freude zu machen. Er überraschte sie damit, ihr 
eine Haarverlängerung zu bezahlen. Natürlich 
freute sich mein Mausi darüber sehr, aber bis es 
soweit ist, dass ihre Haare verlängert werden, 
dauert´s noch ein wenig, weil die Echt-Haare 
dazu, wohl nun erst aus China kommen müssen. 

Lange Rede, kurzer Sinn, mein Mausi schaffte
es trotz dieser Überraschung nicht, ihre große 
Traurigkeit und ihr Leiden unter ihren kurzen 
Haaren, nun hoffnungsvoll zu überwinden, was 
ihren Freund dann auch noch auf eine weitere 
Idee brachte. Und der Typ hat Ideen ... ;o))

Er meinte nun nämlich, meinem Mausi auch 
noch was zukommen lassen zu wollen bzw. zu
müssen, was  Ihr in Zukunft Glück bringen soll ...

Und das hier ist nun ihr neuer Glücksbringer ...


Jo, ein riesengroßes vierblättriges Kleeblatt
ist quasi nun ihr neues Glück-Bringer-Tattoo ...

Naja, über die verpfuschten Haare, welche ja
nun hinten wirklich sehr kurz sind, wie man
auf diesem Foto sieht, ist sie immer noch nicht
drüber weg, aber über ihr neues Tattoo ist sie
nun sowas von happy und stolz, dass sie wohl
damit die Zeit bis zur Haarverlängerung ganz
gut überstehen wird, hoffe ich zumindest ...

♥ Mausi ...
Möge Dein Glückskleeblatt Dir ganz, ganz 
viel Lebens-Glück bringen ... So sei es ... :o))
Vor allem auch mit Deinem Schatzi Sven
selbst, ich glaub, der tut Dir, Deiner Seele so 
richtig gut mit all seiner Liebe und Fürsorge ...
Scheint echt ein ganz toller Junge zu sein ... 
Ich wünsch Euch alles Glück der Welt ... ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen