Dienstag, 13. September 2011

~Wunschhimmel~


"Energie folgt der Aufmerksamkeit.
Was Du heute denkst, 
wirst Du morgen sein."
(Buddha)

Also achte auf Deine Gedanken,
denn diese werden Dein Schicksal.

Unterschätze nicht die Macht der Gedanken,
sondern nutze sie als positive Kraft für Dein Leben.

Erfülle Dir Deine eigenen Lebens-Wünsche
durch die Kraft der Aufmerksamkeit, 
denn Energie folgt immer der Aufmerksamkeit. 
Alles im Universum ist lebendige Energie.
Auch Du bist grenzenlose Energie, 
alles ist möglich, wenn Du dran glaubst.
Widme Deine Aufmerksamkeit positiven
Gedanken bzw. Deinen Wünschen.

Im "Wunschhimmel" kannst Du Dich bei
Deiner Wunscherfüllung vom Engel Raphael 
(Heilung, Trost, Freude), von Buddha (Mitgefühl, 
Erlösung, Frieden) oder vom unbesiegbaren 
Schwertkämpfer Musashi (Mut, Entschlossenheit, 
Sieg) unterstützen lassen. Nutze auch ihre Energien.

Worte besitzen mächtige Kraft, sind somit auch
mächtige Werkzeuge, die Du richtig einsetzen solltest.
Am besten sendest Du Deine Wünsche gleich in der
"Ich bin" -Form, so als wären sie schon erfüllt ... ;o))

Über´s Bild geht´s zum Wunschhimmel ...



3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. liebes universum ich wünsche von ganzem Herzen ,nächstes Jahres nach Amerika zu reisen und Ich wünsche mir ein Leben, das mit Freude und Reichtum gesegnet ist und übergebe diesen Wunsch vertrauensvoll dir, meinem Schutzengel.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche mir, dass mein Sohn auf dem schnellsten und besten Weg den Arbeitsvertrag für den für ihn wunderbaren Traumjob in seiner Nähe erhalten hat !!!
    Danke, danke, danke

    AntwortenLöschen