Mittwoch, 14. September 2011

Komm Du mir mal in die Finger Hans-Wurst ...


Booohhhh eeejjjj ...

"Hans-Wurst" ... komm Du mir in die Finger, ich mach aus Dir Wurstgulsch oder am Besten wohl gleich ´ne Wurstsuppe ...


Jawoll, das kannste wirklich glauben, denn ich hab überlebt ..., Pech gehabt ... Ja, was schreibt se denn hier für´n Quark? Ist kein Quark,  ich bin sowas von stinke-stinke-sauer uff diesen blöden Hans-Wurst ... Ich könnt echt sowas von im Dreieck springen vor Wut ...

Der Name klingt ja ganz niedlich, so dass  ich halt neugierig wurde und dummerweise dann seinem Blog einen Besuch abstattete. Und was soll ich sagen? Da gab´s ein Spiel auf der Seite. Iche nix besseres zu tun, wie da mal druff zu klicken, wollt halt mal sehen, was es für´n Spiel ist.

Bevor das Spiel begann, war´s dann aber och schon wieder vorbei. Es stand nämlich gleich englisch geschrieben, dass ich tot bin. Noch bevor ich begriff, was mir passiert, fuhr mein Zwerg (Netbook) runter.

Iche natürlich in Angst und Schrecken verfallen gleich wieder, hatte ich mir  doch erst diesen verdammichten Ukash-Virus eingefangen, wo man dann keinen Zugriff mehr uff die Festplatte hat und angeblich 100€ zahlen muss, damit die FP wieder frei gegeben wird von der Bundespolizei. Gott-sei Dank hat mich ´n Freund m.H. vom Avira DE Cleaner befreit von dem Mist bzw. wohl besser meinen Zwerg wieder befreit.

Naja, die Kiste fuhr dann aber och wie von Zauberhand gleich allein wieder hoch. Und Gott sei Dank war dann wohl auch sonst nix weiter passiert. Aber ich bin halt nur mobil im Netz und hab schon so arge Probleme, und kam dann natürlich wieder mal ewige Zeit nicht mehr rein ins Netz. Danke Du Wurst-Heini!

Hans-Wurst, dass de ´n Witzbold bist, hatte ich ja vorher schon aufgrund des Namens vermutet, es zog mich ja an, aber da hört der Spass uff ...

Hiermit erteile ich Hausverbot für alle, 
aber och wirklich alle Hans-Wurst´s ...!!!

Solche Kerle wie Du können mir doch alle mal gestohlen bleiben ... Und ich steck meine Nase wohl besser in Zukunft och net mehr bei Dir rein ... Wer weiß, welche bösen Überraschungen Du uff Deinen Seiten noch versteckt hast, nur damit de Dir selbst welche in´s Fäustchen lachen kannst ...

Such Dir mal ´n sinnvolleres, anderes Hobby wie machtgeile perverse Schadenfreude ...

... tttzzzttttzzz ..., gggrrrgggrrr ...

Also denk dran und vergiss nur net, mir fern bleiben, sonst Wurstsuppe Du  dämliches immer wohl grinsendes ...
Ich schlachte Dich mit Haut und Haaren ... Und nie das Lachen vergessen, och wenn´s noch so ernst und bitter ist ... Nur net ärgern lassen von solch dummen Kühen wie halt miche ... ;o))

Sooo, nu hab ich´s Diche aber mal gegeben, das kann´s ja wohl echt net sein Du rotze-dumm-frecher Wurst-Heini ...
Nu geht´s mir zumindest wieder bissel besser ...

Und jetze gibt´s erst mal ne Curry-Wurst uff den Schreck, schmeckt sowieso tausendmal besser  wie so´ne olle versalzene Wurstsuppe ... ;o)) ... Ieeehhhbääähhh ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen