Dienstag, 1. März 2011

Herzensgedanken für ein gesundes Selbstwertgefühl


*~ Ein paar liebevolle Streicheleinheiten
von Herzen für die Seele ~* :o))
Diese wertvollen Gedanken können vielleicht helfen,
sich selbst mehr zu akzeptieren, zu achten, zu lieben ...,
selbstbewusster durch´s Leben zu gehen ...,
und vielleicht somit dann auch sogar, mehr eigene
Lebenswünsche endlich Wirklichkeit werden zu lassen ...



3 Kommentare:

  1. Und wer neben diesen Gedanken auch noch etwas für sein Selbstwertgefühl tun möchte, dem empfehle ich den kostenlosen Kurs zum Video: http://gesundes-selbstwertgefuehl.de

    Alles Liebe,
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Den empfehle ich natürlich auch lieber Jürgen ... :)
    Ich war leider lange nicht hier und Du warst nun schneller, denn eigentlich wollte ich auch noch einen Beitrag bringen über Deine wunderschönen Seiten und Dein supertolles Angebot, welches ich übrigens schon lange vor dem gefunden habe ... Und zu meiner Schande muss ich auch gestehen, dass ich mich selbst anmelden wollte, es aber bisher net geschafft hab ... :(

    AntwortenLöschen
  3. Seit Januar 2012 läuft der Kurs in erweiterter Form übrigens live auf meinem Blog. Eine Anmeldung ist nun nicht mehr zwingend notwendig. Hier der Link zur Kursübersicht: http://leben-lernen-lieben.de/kurs

    Alles Liebe,
    Jürgen

    AntwortenLöschen